Head of Pricing (m/w)

Wir suchen Dich als

Head of Pricing (m/w)

Abteilung: Marketing

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Deine Mission:

  • Sortimentsanalyse sowie die Entwicklung einer markt- und ertragsorientierten Preisstrategie
  • Auf- und Ausbau eines Pricing Departments
  • Verantwortungsvolle und enge Zusammenarbeit mit allen Sortiments- und Einkaufsbereichen
  • Entwicklung und Umsetzung von Prozessen im Bereich Pricing
  • Beobachtung, Analyse und Bewertung von Preisentwicklungen
  • Planung, Steuerung und Durchführung von Pricing Projekten
  • Sortimentsanalyse sowie die Entwicklung einer markt- und ertragsorientierten Preisstrategie

Deine Superkräfte:

  • Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im Pricing Management vorzugsweise im E-Commerce
  • Erfahrung mit Tool-gestützter Umsetzung von Pricingstrategien
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis gepaart mit einer hohen analytischen Kompetenz
  • Überzeugungskraft und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und einfach darzustellen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
image_pdfimage_print
bew-btn

Schreibe einen Kommentar