Mitarbeiter Retouren Abteilung (m/w)

Mitarbeiter Retouren Abteilung (m/w)

Unser Ziel bei Tennis-Point ist es, allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Genauso möchten wir unseren Kunden bei jedem Kontakt mit uns die Marke Tennis-Point erlebbar machen. Du möchtest ein Teil der „Advantage You“ Familie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Einstellung in Vollzeit

Dein Aufgabenbereich:

  • Reklamationsabwicklung
  • Qualitätskontrolle
  • Bewertung der Ware nach vorgegebenen Kriterien
  • Gutschriftserstellung
  • und wie vieles mehr

Dein Profil:

  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, Team-Player
  • Erfahrung im Umgang mit IT – Systemen zur Bestands- und Lagerverwaltung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Fähigkeit strukturiert und organisiert zu arbeiten
  • Fähigkeit des lösungsorientierten Handelns
  • Hohe Zahlen- und IT-Affinität
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Drittsprache wünschenswert
  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik / Groß- & Außenhandel, Büro & Kommunikation oder gewerbliche Ausbildung im Bereich Lagerlogistik / Textilaufbereitung
  • Erfahrung mit „Optimierungsmethoden“ wünschenswert ( REFA; six sigma; Lean-Management, etc.)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an jobs@tennis-point.de mit der Angabe des frühesten Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar