Model (m/w)

Wir suchen Dich als

Model (m/w)

Abteilung: Tennis-Point Verwaltung in Herzebrock-Clarholz

Anstellungsverhältnis: Teilzeit / Minijob

Deine Mission:

Bist du sportlich, im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und willst du unser Model für die Produktpräsentation in unserem Onlineshop werden?

Dann bewirb Dich jetzt!

Wir suchen frische, neue Gesichter, die Lust haben an unseren Web-Fotoproduktionen als Model für Tennis-Point teilzunehmen. Wir entdecken mit Dir spannende neue Tenniskollektionen. Dafür solltest Du körperlich fit sein und eine Sportart aktiv ausüben (im besten Falle: Tennis). Ein sportlich definierter Körper ist erwünscht aber bitte nicht zu extrem (kein Bodybuilding).

Wir suchen Models zwischen 20-35 Jahren.

Weibliche Bewerber sollten zwischen 170 und 175 cm groß sein und die Konfektionsgröße S-M (36-38) tragen, männliche Bewerber zwischen 183 und 192cm mit der Konfektionsgröße M-L (48-50).

Wichtig ist, dass Du natürlich und athletisch bist, Dich locker vor einer Kamera bewegen kannst und Dich wöchentlich auf ca. 1-2 Fotoshootings, die in unserem Hauptsitz im ostwestfälischen Städtchen Herzebrock-Clarholz stattfinden, einstellst (ca. 5 Std/Woche). Modelerfahrung sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.

Wir bieten Dir ein junges sportbegeistertes Team und ein lockeres, angenehmes Arbeitsumfeld. Wir alle sind mit Leidenschaft dabei, erwarten dasselbe von Dir und freuen sich auf Deine Unterstützung! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich jetzt. Deine Bewerbung muss Angaben zu deiner Person, deinem Alter, deiner Körpergröße, zu Konfektions- und Schuhgröße sowie zu den aktiv ausgeübten Sportarten enthalten. Bitte schick uns auch möglichst natürliche Portrait- und Ganzkörperfotos im JPEG-Format.

Und so geht’s:
Einfach den Bewerbungsbogen ausfüllen und Deine digitalen Bilder hochladen!

image_pdfimage_print
bew-btn

Schreibe einen Kommentar