Mitarbeiter im Internationalen Kundenservice in Voll- und Teilzeit (Kehl)

Neuer Standort Kehl: Mitarbeiter im Internationalen Kundenservice in Voll- und Teilzeit – Italienisch/Französisch/Spanisch/Englisch (m/w)

Unser Ziel bei Tennis-Point ist es, allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Genauso möchten wir unseren Kunden bei jedem Kontakt mit uns die Marke Tennis-Point erlebbar machen. Du möchtest ein Teil der „Advantage You“ Familie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Einstellung in Voll und Teilzeit in unserem neuen Internationalem Kundenservice Zentrum am Standort Kehl (Baden-Württemberg). Kehl befindet sich in Baden-Württemberg an der französischen Grenze zu Strassburg. Auch attraktive Städte wie Freiburg und Karlsruhe sowie der Schwarzwald sind in unmittelbarer Nähe.

Dein Aufgabenbereich:

  • Betreuung unserer fremdsprachigen Kunden via E-Mail und Telefon
  • Beratung und Hilfestellung bei allen Kundenanliegen
  • Beratung zu unserem Produktsortiment
  • Support bei Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen

Dein Profil:

  • Du bist verhandlungssicher in einer der Sprachen: Italienisch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Weitere Sprachkenntnisse wie Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch sind ein Plus
  • Du arbeitest leidenschaftlich als Kundenberater
  • Du erkennst Probleme und zeichnest dich durch lösungsorientiertes Denken aus
  • Du bist flexibel und belastbar in hektischen Zeiten

Tennis-Point bietet dir die Möglichkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre selbst an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken, uns bei der internationalen Orientierung weiter nach vorne zu bringen, täglich Neues zu lernen und aktiv zur Verbesserung unserer Kundenbetreuung beizutragen.

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an jobs@tennis-point.de mit der Angabe des frühesten Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

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