Teamleiter Customer Care (m/w)

Teamleiter Customer Care (m/w)

Unser Ziel bei Tennis-Point ist es, allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Genauso möchten wir unseren Kunden bei jedem Kontakt mit uns die Marke Tennis-Point erlebbar machen. Du möchtest ein Teil der „Advantage You“ Familie sein? Dann bewirb dich jetzt!

Am Standort Herzebrock suchen wir dich ab sofort in Vollzeit!

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung unseres Customer Care Teams
  • Du sorgst für reibungslose Abläufe im Team und schaffst eine kundenorientierte Arbeitsumgebung
  • Du sicherst die Service- sowie Qualitätsstandards und verantwortest die Performance und Zielerreichung Deines Teams
  • Du förderst und entwickelst die Fähigkeiten Deines Teams durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Schulungsmaßnahmen
  • Du erkennst Optimierungspotenziale und leitest geeignete Maßnahmen ab

Dein Profil:

  • Du hast mehrere Jahre im Customer Service Umfeld gearbeitet und Erfahrung in der Kundenbetreuung, telefonische Beratung o. ä.
  • Du hast im besten Fall bereits Berufserfahrung in einer Führungsposition (Team Lead, Supervisor etc.)
  • Du bist sehr kommunikationsstark und sicher in der Gesprächsführung, auch bei kritischen Situationen
  • Du verstehst es, Erwartungen zu vermitteln und Menschen zu motivieren
  • Du liebst es Strukturen und Arbeitsabläufe zu analysieren, zu optimieren und Verbesserungen in einem Team zu etablieren
  • Du besitzt  gute Englischkenntnisse

Deine Vorteile:

  • Verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Du arbeitest in einer aufstrebenden Branche
  • Offene Unternehmenskultur und dynamisches Umfeld, welches Du aktiv mitgestalten und prägen kannst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an jobs@tennis-point.de mit der Angabe des frühesten Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

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