Customer Care Agent (m/w/d)

  • Herzebrock
  • Publiziert: 30.08.2019

Ohne unsere Kunden gäbe es Tennis-Point nicht. Was echt schade wäre, denn wir lieben unseren Job und wollen weiter für Tennisverrückte auf der ganzen Welt die besten Produkte und die größte Auswahl bieten. Dafür brauchen wir immer tolle Leute, die genau mit diesen Kunden in Kontakt treten, ihnen weiterhelfen und unser direkter Draht nach draußen sind. Du bist hilfsbereit, kommunikativ (gerne auch mehrsprachig) und kennst das Tennis-Point-Sortiment auswendig? Dann bewirb dich bei unserem Customer Care und werde Teil der Tennis-Point-Familie.
 

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer deutschen und internationalen Kunden via E-Mail und Telefon
  • Beratung und Hilfestellung bei allen Kundenanliegen
  • Beratung zu unserem Produktsortiment
  • Support bei Abwicklung von Rücksendungen und Reklamationen

Dein Profil:

  • Es geht vorrangig um die Betreuung deutschsprachiger Kunden, weitere verhandlungssichere Sprachen sind ein Plus
  • Du arbeitest leidenschaftlich als Kundenberater.
  • Du erkennst Probleme und zeichnest dich durch lösungsorientiertes Denken aus.
  • Du bist flexibel und belastbar in hektischen Zeiten.

Deine Vorteile:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit immer neuen Herausforderungen
  • Du arbeitest in einer aufstrebenden Branche
  • Offene Unternehmenskultur und dynamisches Umfeld, das Du aktiv mitgestalten und prägen kannst
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Teamevents sowie kostenlose Nutzung des Padelplatzes auf dem Firmengelände
  • Berufliche Weiterentwicklung & Jahresgespräche
  • Gegen Hunger und Durst bieten wir Dir eine Kaffeeflat, kostenlose Softdrinks und Obstlieferungen
  • Bikeleasing
  • Betriebliche Altersvorsorge